Uncategorized

i’m yours

Und schon ist wieder Dienstag.
Heute hab ich weder einen Beauty-Post noch einen wirklichen Outfit-Post für euch. Aber ein Foto, welches am Sonntag beim Outfitshooting entstanden ist. Morgen gibts dann wieder ein neues Outfit und (hoffentlich) etwas mehr Text als heute. Ich hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Dienstag und nicht vergessen: morgen ist Mittwoch, dann ist schon bald wieder Donnerstag und hey, dann ist schon wieder Freitag. Ich freu mich wahnsinnig, da mich endlich nach langer (langer, langer, viel zu langer) Zeit meine Eltern wieder besuchen kommen. Ich kanns wirklich kaum erwarten, dass endlich Freitag ist. Ach und nochwas: an alle Faschingsmuffel (wie ich einer bin), morgen ist der Spuk endlich wieder vorbei und wir haben (zumindest bis Halloween) vorerst wieder Ruhe vor den ganzen Narren.
Alles Liebe!

5 Comments

  • Reply
    Jasmin Trulsen
    Februar 17, 2015 at 9:23 pm

    Hallo Lisa,
    du hast einen sehr schönen mädchenhaften, aber zugleich lässigen Look. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so… Oooohhhhhh jaaaaa, ich bin ach ganz glücklich, dass heute schon Dienstag ist. Ist der Montag geschafft, ist doch dich Woche schon fas rum 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  • Reply
    Mira Mica
    Februar 17, 2015 at 9:39 pm

    Tolles Bild! Ich wollte am Wochenende auch zu meiner Mutter fahren, aber irgendwie beim Budget falsch eingeplant. Und danke für die Info, ich hatte schon Angst, das mit dem Fasching läuft noch bis zum Wochenende xD War heute zum Geschenke besorgen in der Stadt, aber alles hatte zu xD

    Liebst,
    Mira

  • Reply
    patty sc
    Februar 18, 2015 at 7:26 am

    Das Foto ist wirklich toll geworden. Du bist unglaublich hübsch 🙂

    Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply
    Samieze Samira
    Februar 18, 2015 at 9:17 am

    Süßer Look, bin gespannt auf das Gesamtoutfit – der Rock sieht total süß aus – genau mein Fall! 🙂

  • Reply
    Magda
    Februar 18, 2015 at 9:51 am

    Das Bild ist toll, du bist echt wunderhübsch!

  • Leave a Reply

    *