does it mean im lost?

Nö. Das heißt es nicht.
Ich war ja am Freitag mit meiner Mama einkaufen und ja, hier eine weitere Errungenschaft, wobei ich bei dieser sehr sehr sehr lange am Überlegen war, ob ich sie denn überhaupt mitnehmen soll. Ich bin ein Fan von Kleidern, keine Frage. Aber dieses ist ziemlich kurz und auch relativ eng geschnitten. Im Normalfall trage ich eine ganz gewöhnliche 36, dieses Kleid hat mir allerdings erst ab 40 gut gepasst.

Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden, es einzupacken. Die Farbe ist einfach zu schön! Einem so schönen royalblau kann ich eben nicht widerstehen. Zudem kommt, dass ich mich total in die schönen Spitzenakzente verliebt habe. Alles in einem: ja, ich hab es gekauft, ja, es gefällt mir und ja, ich bin glücklich darüber, es mir gekauft zu haben, falls es euch also gefällt: für 24,95€ könnt ihr es aktuell bei h&m bekommen. Was ich zu den folgenden Outfitfotos noch sagen möchte: ich war zu Hause und kenne mich leider mit der Kamera von meinem Dad ebenso wenig aus wie mein lieber Fotograf, in diesem Sinne, sorry für die schlechten Bilder, ich hoffe ihr mögt den Post trotzdem! 🙂
Kleid, Schuhe: h&m, Jacke: forever21

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*